Warum leben so viele Muslime in Europa?

2 Antworten

Weil sie eingeladen und seit Jahren auch ganz bewusst angelockt werden. Wenn dem nicht so wäre, wären die Außengrenzen längst gesichert. Illegale Übertritte gäbe es keine, ebenso wenig wie großzügige Sozialleistungen für jeden, der es bis hierher geschafft hat.

Du siehst kaum welche in China? Hast du die meiste Zeit die Augen zu, gehst nicht raus oder wie funktioniert das?

Wie du wissen solltest leben und arbeiten Muslime überall in China.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

Xijingping
Fragesteller

Habe Selten welche gesehen im Vergleich zu hier in Europa

NianMao  26.07.2023, 01:55
@Xijingping

Dann wirst du ja wahrscheinlich unter einem Stein leben.

Einen anderen Grund für diesen Blödsinn könnte auch eine Antwort auf diese Frage bieten: woran machst du denn fest, ob es Muslime sind?

Xijingping
Fragesteller
@NianMao

Sehe hier in Europa viele Moschen und Leute aus dem mittlerem Osten und außerdem sieht man es ja auch an Statistiken

NianMao  26.07.2023, 03:35
@Xijingping

Nicht die Antwort auf meine Nachfrage.

Bzgl der Moscheen: geh auf maps.baidu.com und suche nach 清真寺..

Da du ja offenbar nicht in China bist, wird dich das Ergebnis wohl überraschen.