Wo in Europa leben die schönsten Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall.

Ich finde in jedem Land Menschen, wo mir die Kinnlade runterfällt und gleich daneben eine Person wo ich mir “ne, nicht so” denke.

Ganz klar Skandinavien. Ist aber natürlich wie alles Geschmacksache. :-)

Spanien und Portugal. Finde auch Brasilianerinnen hot.

Shithappened  21.11.2023, 17:54

Gut zu wissen, dass Brasilien in Europa liegt. Man lernt nie aus.

SirSulas74  21.11.2023, 17:56
@Shithappened

Komisch gell? Irgend so ein Typ in so einem großen Haus mit vielen Kindern hat mal gesagt, dass die aus Europa kommen.

Shithappened  21.11.2023, 17:56
@BigMaul

Brasilien liegt immer noch nicht in Europa, ob er es jetzt als Zusatz meinte oder nicht.

idk98319356  21.11.2023, 17:55

Brasilien ist aber nicht so europäisch.

Skandinavien finde ich auch interessant.