Mögen Frauen bad boys oder eher anständige Männer?

6 Antworten

bad boys sind etwas für ONS, aber nix für gute, intensive und ggf. langfristige beziehungen.

Sarah12046  21.01.2023, 17:29

Sehe ich genauso :)

Mach und sage etwas von dir und nicht etwas von anderen. Also sei du selbst. Langfristig ist das besser

logischerweise unterschiedlich

Selbstbewusstsein ist jedenfalls meistens gut

jeder mag etwas anderes😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von außen Bad Boy von innen anständig...Charakter ist immer wichtiger

Thermophilie  19.02.2023, 14:23

Kannst du das präzisieren?`
Wie kann man von außen Badboy sein und innnen anständig?

AirJordansFan  20.02.2023, 11:19
@Thermophilie

Es gibt selten solche Leute. Von außen muss er einf guten Style haben, aber trotzdem ist mir der Charakter am wichtigsten

AirJordansFan  20.02.2023, 11:23
@Thermophilie

loyal, treu, respektvoll... halt sowas und nicht toxisch oder er sollte nicht mit anderen Frauen rumhängen oder fremdgehen