Warum lassen sich soviele Leute was gefallen?

4 Antworten

Und wer bist du? Klüger und besser als alle anderen?

Es geht m.E. nicht ums Gefallen lassen, es geht darum, dass verschiedene Menschen verschiedene Kompetenzen haben. Und wer meint, dass er oder sie da drüber steht ist m.M.n. nicht sehr klug.

JalTaparr04
Fragesteller

Darum ging es nicht. Du hast es nicht verstanden.

Es geht um Leute die einem Respektlos kommen und dann erwarten das du ihnen folgst.

Wenn jemand was weiß, was ich nicht weiß, aber interessant ist, frage ich natürlich nach.

Darum gings nicht. Es geht um Leute die respektlos sind und denken, nur weil sie gesetzl. über dir stehen, das sie sich alles erlauben können und du gehorchen musst.

Hm, hinter der vermeintlichen Schwäche kann auch eine Art Klugheit liegen. So kann einer das einige Zeit beobachten und die Fehler herausfinden und dann losschlagen, wenn es der.andere nicht erwartet.

Da hat wohl jemand Probleme mit Authorität.

Sind das dressierte Arbeiter und die Weltregierenden freuen sich über Leute die kein eigenes Individuum sind?

Das eine hat so ziemlich nichts mit dem anderen zu tun.

Es gibt endlos viele Personen die in bereichen weit mehr wissen und Kompetenz besitzen als du aber du weißt es natürlich besser als alle anderen und musst entsprechend nicht auf andere hören

Aber vielleicht erkennst das noch wenn du mal erwachsen wirst.

JalTaparr04
Fragesteller

Ich bin schon erwachsen.

Für mich ist jemand, der sich nicht wehrt, kein eigenes Individuum sondern eben eher ein dressierter Sklave der tut, was man von einem will.

Wenn jemand etwas besser weiß als ich, bin ich sehr aufgeschlossen und lerne gerne. Ich weiß vieles nicht.

Aber ich rede von leuten die respektlos zu seinem sind und einem ohne Grund ans Bein pissen. Von solchen Leuten lass ich mir schon lange nichts mehr sagen und bin genauso respektlos zurück.

xNevan  24.06.2023, 22:55
@JalTaparr04
Ich bin schon erwachsen.

Nichts für ungut. Du bist vielleicht volljährig aber nicht erwachsen.

JalTaparr04
Fragesteller
@xNevan

Nur weil ich eine andere Einstellung als die Mehrheit habe, bin ich also kindisch. DAS ist Doppelmoral in Person und beweist nur, dass DU mit der Meinung kindisch bist. Find ich witzig.

Ist ja egal wird schon.

xNevan  24.06.2023, 23:01
@JalTaparr04

Nein nicht weil du eine andere Einstellung hast sondern weil die Einstellung Kindisch ist.

JalTaparr04
Fragesteller
@xNevan

Eben das, habe ich gesagt. Wer eine Meinung als kindisch sieht, ist selbst ziemlich kindisch. Was ziemlich Paradox ist, gebe ich zu, aber irgendwann verstehst dus vielleicht auch noch ;)

Die meisten Leute, die ich kenne, lassen sich respektloses Verhalten nicht bieten, auch nicht von Vorgesetzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JalTaparr04
Fragesteller

Bester Mann. Du hast als einziger die Frage verstanden 😂😂

Sehe ich genauso. Chillst mit guten Leuten!