Warum lassen manche Leute Türen von Mehrfamilienhäusern offen stehen?

verreisterNutzer  21.12.2022, 20:30

Hast schonmal einen gesehen?

Haushahn
Fragesteller

Die Huligans fallen nicht auf. Ich habe bisher nur die Hinterlassenschaften gesehen.

4 Antworten

Vielen ist es einfach egal, was vor der eigenen Haustür passiert. Ich hatte solche Spezialisten auch im Haus. Dabei bin ich alt und alleinlebend und fühlte mich nicht sicher. Zum Glück waren die ausgezogen, als eines Nachts von einem Betrunkenen beinahe die Tür eingetreten wurde.

Auch Penner und anderes Gesindel. Die Leute leben mit rosarote Brille. Die wissen nicht wie es ist traumatisiert zu werden. Laufen tralala durchs Leben und denken sowas passiert nur anderen.

solche Häuser sind meist Multikulti, da ist ein kommen und gehen, da könnte man auch eine Drehtür einbauen.

Bei mir auch... Andere Gewohnheit oder ist denen egal.