Gibt es auf alle Fragen Antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer eine Antwort. Auch wenn sie heißt: ich weiß es nicht. 😉

Wenn ich, besonders zu schwierigen Fragen, noch nicht ausreichend Infos habe, lasse ich diese Fragen selbstverständlich offen. Anders macht es für mich keinen Sinn.

Das können politische Fragen sein, wo es mir noch sehr an Hintergrundwissen mangelt oder einfachere, aber auch relevante Fragen wie: Wo macht es am meisten Sinn, dieses Rundpavilliongestell aufzubauen?

Im Moment denke ich, auf dem Hühnerhof, weil es sich schnell mit Kaninchendraht in ein Gehege umwandeln läßt, was hilfreich ist, wenn Hühner mal wieder "Ausgehverbot" verordnet bekommen. Ausserdem gibt es reichlich Büsche und Bäume auf dem Hühnerhof und es ist einfach ein schöner Ort, um sich aufzuhalten.

Ich kann auch Erscheinungen ohne Antwort akzeptieren, Aber das hängt auf vom Themengebiet ab. (Ein Beispiel kann ich jetzt aber nicht nennen...)

Nein, ich finde es gut, wenn ich die Antworten kenne.

Nein, gibt's nicht.

Es gibt keine sichere Antwort, ob es Gott gibt. Zum Beispiel.

Solche Fragen sind mir aber auch egal und ich brauche keine Antworten darauf, weil's für mein Leben nicht von Belang ist.