Warum lachen die jedesmal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie ja bitten, dir auch den Witz zu erzählen, über den sie (vielleicht?) lachen.

Ich vermute allerdings, dass die gar nicht wissen, weshalb sie lachen.

kiniro  18.03.2022, 18:14

Danke fürs Sternchen :)

Denken die wirklich, nur weil die so dumm lachen wie die aussehen, komme ich wieder in der Psychiatrie zurück oder was hat es sonst für einen Zweck so zu tun?

Du denkst offenbar, dass sie über Dich lachen. Stimmt das? Bist Du Dir da sicher? Vielleicht sprechen Sie über etwas völlig Anderes und lachen, weil das, was sie sagen, lustig ist. Vielleicht kommst Du in deren Gesprächen gar nicht vor.

tanja3313
Fragesteller

Nein die lachen 100 % über mich, wegen der Pokémon Mütze, aber jeden Tag in der Woche und jede Woche dasselbe

blechkuebel  16.03.2022, 08:00
@tanja3313

Woraus schließt Du das? Schauen sie Dich an beim Lachen? Zeigen sie auf Dich?

Warum die lachen, wissen die nur selber. Sie klingen aber sehr unsympathisch. So was solltest du ignorieren, falls du Musik hörst, Stöpsel in die Ohren und denen keine Aufmerksamkeit schenken. Wenn sie dir sehr unangenehm sind, vielleicht eine Bahn früher oder später nehmen, um denen gar nicht zu begegnen.

Und ja, sie wirken auch auf mich dumm.

Solche Leute solltest Du ganz einfach ignorieren! Wenn sie merken, dass Du dagegen immun bist, verlieren sie wahrscheinlich die Lust daran!

Steh drüber und lasse Dir nichts anmerken. Das ist der beste Weg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie sonst in ihrem Leben wahrscheinlich keine Aufmerksamkeit bekommen.

Würde einfach weiter gehen, es sind auch nur Menschen. Solange keine Gewalt ins Spiel kommt, ist es egal!

LG