Warum kommt es mir so vor als wenn meine 1660ti nicht das erfüllt was sie eigendlich sollte?

3 Antworten

Weil dir Grafikkarte schlecht ist. Sie ist alt und war damals nicht super. Du solltest die Grafikkarte upgraden, zum Beispiel auf eine RX 6650XT. Viele Grüße

Das Ding ist halt schon 5 Jahre alt. Pfeift bei modernen Geschichten halt mehr als nur aus dem letzten Loch, wie Ginpanse schon anmerkt.

Für einigermaßen flüssige Ergebnisse wirst du also nicht umhin kommen in eine aktuellere Karte zu investieren.

die 1660ti ist nunmal eine alte Karte die nicht wirklich mit den Anforderungen moderner Games mithalten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt