Warum kauft sich jeder ein IPhone?

11 Antworten

Das liegt daran dass das Iphone eines der ersten Smartphones war und weil es beliebt ist!!! ES ist cool wenn man ein Iphone besitzt. Jeder möchte auch eben weil es es schon länger gibt ausprobieren und sagen können: Ich habe das neue Iphone!!! Ich würde mir nicht länger darüber Gedanken machen ich finde Samungs sind auch gut und muss nicht extra ein Iphone besitzen!!!

Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy S5 mini und es ist super. Es hat eine super Kamera, tolle Qualität, tolle Grafik, Fingerscanner, Pulsmesser, Stresssensor und vieles mehr...

Das Handy würde ich unbedingt weiterempfehlen!!!!

Liebe Grüße Moritz

also alle sind schlechter als das iphone, evtl kommt technisch noch das samsung 5 ran aber durch die billige verarbeitung und billig plastik gehäuse und wackelige tasten wirkt es wie ein 20€ prepaid handy.

RrockboxXD  13.05.2014, 17:46

jop, der Mann hat recht.

habs mir gekauft weil es zwar die schlechtere grundleistung hat aber, 1.) ich das interface viel lieber mag 2.) ich von dem support voll zufrieden bin 3.) es viel mehr mitmacht als viele anderen smartphones ( meins ist schon ohne macke aus dem ersten stock runtergefallen) 4.) weil ich begeisterter jailbreak programmierer bin

und,und,und

iPhone hat einfach einfach ein viel besseres Betriebssystem und läuft viel zuverlässiger… ich spreche aus Erfahrung da ich selber ein iPhone (3GS) hab und obwohl des schon vier Jahre alt ist immer noch Einwandfrei funktioniert. Bei vielen Freunden hab ich gesehen, dass des öfters mal spinnt oder gar abstürzt…

Nintendofreeakk  13.05.2014, 17:57

Ich hab ein iPhone 4 seit 3 Jahren und bei mir ists auch gleich! :) Außerdem hält meins total viel aus :)