Handyvertrag?

4 Antworten

Bei deinen Angaben komme ich auf einen Preis von ca 35 Euro monatlich für den Mobilfunkvertrag. Finde ich persönlich zu teuer.

Wenn, muß eine Flatrate für mobile Daten, Telefonie und SMS drin sein. Und mobile Daten mit mindestens 50MBit! Alles andere ist überteuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Voll teuer. Ich habe mir vorgestern ein iPhone 15 Pro gekauft und 300€ Einmalig und dann noch 35€ im Monat. Dazu habe ich 80GB im Monat Mobile Daten. Und ich kriege 100€ Guthaben wenn ich meine Nummer mitnehme.

Wenn da kein unbegrenztes Datenvolumen mit dabei ist, finde ich das zu teuer.

Naja, da fehlen viele Informationen! iPhone 15 Pro gibts zwischen 1200 Euro und 1800 Euro, je nach Speichergröße. Dann sind bei deinen 80 Euro pro Monat bestimmt auch ein paar Dutzend Gigabytes Datenvolumen dabei oder sogar eine Flatrate. Aber da du ja nichts dazu schreibst, kann es einem auch viel vorkommen. Bei welchem Mobilfunkprovider wäre denn dieses Angebot?