Warum kann ich nur 2 Stunden telefonieren?

3 Antworten

Das ist bei einigen Anbietern normal (Vodafone zumindest)

Dagegen kannst du leider nix machen.

Den Grund vermute ich in der "QualitÀtssicherung" des Netzes.

du meinst ein durchgehendes GesprÀch wird nach 2 Std automatisch getrennt ?

dies ist anbieterbedingt, manche trennen nach einer Std, manche nach zwei Std, manche gar nicht, machen kannst du dagegen nichts, außer sofort wieder einen neuen Anruf beginnen

KevPa
Fragesteller

Ach so ok
Trotzdem Dankeschön 😬😊

Wird der Anruf dann beendet oder geht dein Handy aus?

KevPa
Fragesteller

Wird einfach aufgelegt als wenn du selber auflegst

misterbat  31.01.2017, 14:36
@KevPa

Das macht dein Anbieter. Das ist eine Kostenbremss. Ich hatte das auch bei O2. Mit Vodafone habe ich das nicht mehr.

KevPa
Fragesteller

Hmm ok ja kann sein bin ja auch bei o2 habe ich mir auch schon halbwegs gedacht aber was mich gewundert hat das manche Kollegen die auch bei o2 sind das nicht hatten

misterbat  31.01.2017, 14:44
@KevPa

Erkundige dich bei O2, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es gesetzlich so festgelegt ist - Verbraucherschutz bla.

KevPa
Fragesteller

Ach so ok