Ton während Telefonat abspielen (Iphone)?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass dein Annäherungssensor beim Iphone kaputt ist. Der Annäherungssensor ist dafür da, dass wenn du telefonierst und dein Ohr am Handy hast, dein Ohr nichts drücken kann. Dieser Sensor ist bei dir wahrscheinlich kaputt, sodass dein Ohr auf dem Ziffernblock Zahlen drückt. Wenn man die Zahlen drückt hört der Gegenüber das auch. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da bisher keiner geantwortet hat: Ich verstehe was du willst: Im Telefonat willst du eine Taste drücken und dann hört dein gegenüber ein kurzes soundfile, meinetwegen Applaus, oder eine Quizmaster Glocke … oder (wer das noch kennt) den Pfeifton eines Analogen Anrufbeantworters… ich suche derzeit etwas Ähnliches, wenn mir was unterkommt, sage ich Bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung