Warum kann ich nicht wirelles schnell laden?

2 Antworten

Kann es sein das du das Handy nicht bei einem anerkannten Händler gekauft hast? Ich habe mir mal ein Handy aus England gekauft, von irgendeinem Händler, und hatte auch Probleme mit dem Handy, weshalb ich beschloss es zu öffnen, und die hälfte fake war und paar Teile auch ganz weg waren. Wenn nicht, hast du das Handy mal fallen gelassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tapsini
Fragesteller

Nein alles nicht

Die wirelles taugen meist nicht viel, besser die wireless nehmen ;-)

Schade, dass du nicht schreibst, welches Gerät das ist und mit was für einem Netzadapter du es an die Steckdose anschließt. Denn dann könnte man schauen, ob es tatsächlich auch mit deinem Samsung Galaxy S20 funktioniert.

Ich hab jetzt grad keins da, aber schau mal, ob in den Einstellungen auch das Fast Wireless Charging aktiviert/deaktiviert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tapsini
Fragesteller

Ist aktiviert. Das Gerät heißt je make it und unterstützt auch das s20.