Warum kann ich meinen Freunden nicht beitreten?

2 Antworten

Das liegt an deinem NAT typen. Welch hast du und welchen haben deine freunde?? Steht wenn du im bo3 menü bist unten am bildschirmrand. Diesen kannst du endern indem du im routermenü verschieden ports öffnest (google hilft) aber bevor du das machst probiert es einfach anders rum aus also das deine freunde dir beitreten wenn ihr mehrere seit umso besser da könnt ihr mehr herumprobien und deine freunde sollen oder du deinen freunden eine einladung schicken und NICHT einfach nur auf den gamertag und auf beitreten

Neustart oder NAT Typ ändern

nick03818
Fragesteller

Wie mache ich das? Und wo?

Methi46  08.04.2021, 12:20

Wie ändert mann denn sein NAT TUP hab nattup 2 klappt trotzdem nicht