Bo3 Lobby-Probleme?

1 Antwort

Da das Spiel schon etwas älter ist, kann es durchaus sein, dass die Spielerzahlen schon sehr niedrig sind und du deshalb lange suchst bzw keine Lobby findest. Versuch mal andere Modi (FFA, HERRSCHAFT, USW.) Vielleicht hast du da mehr Glück. Ansonsten immer wieder versuchen. Hängt auch ein bisschen von den Wochentagen und Tageszeiten ab, wie viele Spieler online sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ya1905
Fragesteller

Danke für die Antwort. Jedoch spiele ich das schon seit längerer Zeit fast täglich und dieses Problem ist vorher nie aufgetreten, egal welche Uhrzeit. Auch andere Modi machen Probleme :( Denke das liegt nicht daran

Ice1985  16.05.2021, 17:46
@Ya1905

OK, kam mir halt als erstes in den Sinn, da ich das Problem von anderen älteren CoD's kenne. Kann man bei BO3 DLC-Karten aktivieren/deaktivieren? Das hat mir bei MW3 damals noch geholfen.

Ya1905
Fragesteller
@Ice1985

Davon weiß ich ehrlich gesagt nichts..

Ya1905
Fragesteller

Update: Falls jemand das selbe Problem hat, gibt es laut Activision einen Lösungsweg dafür:

1.   Halte den Startknopf der Konsole gedrückt, bis alle Lichter komplett ausgegangen sind.

2.   Ziehe den Stecker der Konsole aus der Steckdose, warte 30 Sekunden, dann stecke ihn wieder ein, und starte das Spiel erneut.

3.   Wähle (Einstellungen) > [Konto-Verwaltung] > [Lizenzen wiederherstellen] aus.

4.   Starte Modern Warfare und versuche es erneut.

bei mir hat es funktioniert :)