Warum kann ich Leuten auf Insta nicht folgen?

Ich nutze den Firefox-Browser und die Website.

Ich kann auch anderen Personen nicht folgen.

Ich möchte nochmal betonen, dass der Account bisher ungenutzt war und ich bisher niemandem gefolgt bin.

2 Antworten

Das Problem habe ich auch, allerdings nur am Browser (egal welchem). In der App am Handy oder Tablet funktioniert es ohne Probleme.

Bei mir haben auch die üblichen Abhilfemassnahmen nicht geholfen. Von daher lebe ich einfach damit.

Insta selbst meint, man kenne das Problem nicht

Versuch mal, die App zu aktualisieren oder starte dein Gerät neu. Ansonsten deinstallieren und wieder installieren.

Anonymx29
Fragesteller

Ich nutze den Firefox Browser und die Website