Warum kann ich keine Mails an gmail senden?

3 Antworten

Ich kann mir momentan (selbst als Computerprofi) keinen Reim darauf machen was Du da falsch machen könntest. Mit Thunderbird hat es sicherlich nichts zu tun!

Hast Du irgendein Sicherheitsprogramm (Security-Suite / Firewall), in der Du die Domain gmail.com gesperrt hast ???

wahrscheinlich bist du bei gmail geblacklisted. Irgendwer hat wohl mit deiner Adresse oder einer ähnlichen zu viel Spam verschickt, und dann werden diese Adressen automatisch blockiert. Entweder wartest du ab bis die Adresse wieder frei gegeben wird, oder du wendest dich an den Support von Gmail.

Struwwelmarie  24.02.2020, 09:55

Habe mich in einem ähnlichen Fall an Support von Gmail gewandt: "stimmt mit keinen Antworten in der Google-Konto-Hilfe überein." Im Feedback schrieb ich das, bekam aber keine Antwort.

versuch es mal mit googlemail und nicht gmail... aber eig. müsste es schon funktionieren