GMX-E-Mails plötzlich verschwunden?

Achja, und im Spamordner sind sie auch nicht gelandet. Ich habe ebenso auch keine Weiterleitungen oder sowas aktiviert. Und die Sortierung im Postfach ist auch richtig eingestellt.

Problem gelöst: Habe gesehen, dass die Mails auch noch in Outlook gespeichert waren, also habe ich sie dann unter "Datei" > "Speichern unter..." in einen Ordner auf meinem Desktop gespeichert und dann wieder in Outlook in meinen Posteingang per Drag and Drop gezogen. Dann mit dem Server synchronisieren und sie sind jetzt auch wieder auf gmx.net zu finden.

Nur so falls jemand auch mal dieses (recht unwahrscheinliche) Problem haben sollte. :)

Misrandier  20.04.2020, 15:21

Und was soll die Internetgemeinde da jetzt machen wenn deine Mails weg sind?

Schnurzel93
Fragesteller

Ich habe die Frage hier gestellt, da ich hoffe, dass jemand eine Idee hat, was man noch probieren könnte. Daher kann man sich so unnötige Kommentare sparen, wenn man nichts weiß.

2 Antworten

Nein - da man Dein Vorgehen ja nicht nachvollziehen kann und die Schritte nicht bekannt sind (Bedienung und Fehler) , wirst Du diese vermutlich entfernt haben.
Letztendlich kann Dir das ja Keiner von hier sagen, was da "schiefgelaufen" sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Mails vom Server gelöscht sind, dann sind sie weg. Da kann dir keiner helfen.