Minecraft mehrere Welten und Homes im Singleplayer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es möglich im Singleplayer Modus mehrere Welten miteinander zu verbinden oder braucht man dafür einen Server?

Das ist im Singleplayer nicht möglich.

Zu meiner zweiten Fragen. Gibt es eine Mod, womit man im Singleplayer Modus mehrere Homes setzen und dann zwischen ihnen warpen kann?

Es gibt mehrere Mods, wobei ich da nicht weiß, ob die im Singleplayer funktionieren, daher verlinke ich sie nicht. Aber der Waystones Mod funktioniert ganz sicher.

Edit:

Der Waystones Mod benötigt zum funktionieren den Library-Mod Balm.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
 - (Minecraft, Server, Mods)

Vampirbraut2109
Fragesteller

Danke für die Infos. Leider hat die Mod bei mir nicht funktioniert, weshalb ich mir einen kostenlosen Server zugelegt habe :)

Narrativium  09.06.2023, 18:14
@Vampirbraut2109

Hast du Balm installiert? Wie ganz oben steht, braucht dieser Mod den Library-Mod "Balm", ansonsten funktioniert das nicht. Ein Bild hänge ich oben an.