Warum kann ich ihm in die Augen schauen ohne nervös zu werden?

dermitdemball  24.04.2024, 19:14

Normalerweise kann meinen seinen Crush nicht in die Augen schauen, oder? - Sehr wohl aber der Person - von der man geliebt wird - und die man liebt!

mxrly
Fragesteller

Verstehe ich irgendwie nicht

1 Antwort

Relativ simpel meiner Meinung nach, die Videos sind vermutlich fake... Wenn du deinem Freund in die Augen schaust ist es doch gut wenn du Geborgenheit spürst. Also als Antwort auf die Frage ob du ihn nicht genug liebst: Nein das tust du nicht. Keine Sorge