Warum kann ich bei KLM dutch airlines die Buchung nicht abschliessen (Kreditkartenzahlung)?

2 Antworten

hier das genau gleiche Problem. Per Whatsapp erkundigte ich mich bei KLM, sie schickten mir einen Link mit dem gleichen Flug, bei dem die Bezahlung anscheinend funktionieren sollte....doch der Flug ist um 300 Franken teuer:) Der Kundendienst hilft mir nun auch nicht weiter, sie fragen mich wie sie mir nun noch helfen können. Ich möchte bezahlen, und zwar den Flug mit dem Preis, den ich ausgewählt habe auf der Seite. Klappt nicht und die von KLM können das System wohl eben nur bedienen und keinen Fehler beheben.

Hast Du vielleicht einen Werbeblocker (z.B. Adblock) eingeschaltet ? Falls ja, schalte den mal ab, falls nicht versuch es mal mit einem anderen Browser.

schlurpi
Fragesteller

und wie schalte ich den aus?