Warum ist peaky blinders so kompliziert von den Worten her?

3 Antworten

Dein Wortschatz mag gut sein.

Deine Grammatik ist aber bei vielen deiner Fragen nicht so, dass man deine Fragen leicht verstehen kann.

Wäre gut, wenn du eher an deiner Grammatik als an deinem Wortschatz arbeitest.

anonymprivat04
Fragesteller

Was ist genau Grammatik? Rechtschreibung?

Da ich kein Netflix habe, sagt mir diese Serie nichts.

Zudem ist es hier unerheblich, ob du Autist bist oder nicht.

Zähle doch mal die Wörter auf, die du nicht verstanden hast.

anonymprivat04
Fragesteller

Das sind sehr viele.

kiniro  14.04.2024, 19:11
@anonymprivat04

Aha - wenn du noch nicht einmal, zwei oder drei Wörter hinschreiben kannst, ist dein Wortschatz doch nicht so groß, wie du denkst.

Anscheinend ist dein Wortschatz doch nicht so gut, wie gedacht. Und was sollen eigentlich immer solche extra Bemerkungen das man Asperger hat? Welche Form von Aspeger hast du den, um das einzuordnen? Interessant finde ich auch, dass sämtliche Menschen, die ich mit Asperger Syndrom kenne lernen durfte, nicht einer die Krankheit als Ausreden genommen hat. Es tut mir leid, wenn du wirklich darunter leidest. Dann nimm das bitte nicht persönlich

anonymprivat04
Fragesteller

Es ist aber manchmal eine Ausrede.