warum ist my little pony bei frauen so beliebt?

6 Antworten

Die bessere Frage ist, wieso MLP bei Männern so beliebt ist... ;)

Aber allgemein: Die Charaktere sind sympatisch, sie Serie ist super süß, die Songs sind größtenteils toll, es werden gute Werte vermittelt (jeder ist was Besonderes), der Humor. Es ist eine von wenigen Kinderserien, die man auch als Erwachsener schauen kann.

Ansonsten: Pferde sind vor allem bei Mädchen, aber auch bei vielen Frauen sehr beliebte Tiere. Viele Zuschauerinnen kennen die MLP-Figuren (und ggf auch Serie oder Hörspiele) auch noch von ihrer eigenen Kindheit.

Wahrscheinlich weil dies Ponys nach dem Kindchenschema gezeichnet sind Kurzen runden Kopf große Augen und eher gedrungener Körper. Wirkt eben niedlich. Auch wei sie so bunt sind. Richtige Pferde sehen natürlich ganz anders aus und haben einen andern Körperbau. Das Kindchenschema kommt immer gut an.

Leider wurde es einige Haustieren zum Verhängnis weil das ewig niedliche Aussehen für sie eine Qual ist. Leider wurde auch schon ein Pferd auf die Zeichentrickformen gezüchten

Qualzucht extrem: Dieses Pferd sieht aus wie aus einem Zeichentrickfilm

Federnase  18.06.2021, 18:12

Oh mein Gott, das arme Pferd! Wie eine Kindersendung einfach zu Tierquälerei verführen kann…

Also, wenn du in YouTube Videos von My little Pony Reactions guckst, siehst du viele männliche Fans:)

Weil sie es mögen, "smack the pony" zu spielen! :D

Weil die eben einfach ultra süß und niedlich sind 🥰🥰🥰