Wo finde ich eine My little Pony-Liste der 80er?

3 Antworten

mylittlewiki.org aber vollständig ist keine Liste da immer mal Variationen entdeckt werden. Es gibt auch "Kataloge" in Buchform wo zb alle amerikanischen Ponies oder "alle" ausländischen gezeigt werden

Die kenne ich auch noch so wage. Ich habe sie auch gesucht aber nichts wirklich gefunden. Aber ich muss ehrlich sagen die 2 Generation gefällt mir besser als die erste und die dritte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du denn mit Bestandsliste? Die Folgen gibt es (illegal) auf Serienjunkies. Ansonsten wird G1 halt stark von G4 verdrängt.

limilimi
Fragesteller

Ich meine eine Bestandsliste von den Hasbro-Figuren aus den 80ern

sombraizumi  11.06.2021, 17:04

MLP g1 wird nicht verdrängt von m fit4 ich finde beide Generationen gut und bald kommt auch noch MLP G5 das wird die neue Pony ihrer und zwar in 3D sowohl Film als auch Serie die Serie kommt vielleicht in 3D da der Film in 3D ist kommen in 3D