Warum ist Moncler so teuer?

3 Antworten

Man zahlt natürlich nur für den Namen. Die Qualität wird bestimmt nicht schlecht sein (kann ich nicht beurteilen), jedoch erhält man eine ähnliche oder auch bessere Qualität für einen Bruchteil des Preises.

Das ist minderwertiger Müll hinter einem lächerlichen Namen verpackt... Das Material kostet gerade mal ein paar Cent (wenn überhaupt), in irgendeiner Fu Manchu Fabrik wirds dann zusammen geknaupt. Dann wird durch übertriebene Werbung und Fake Bewertungen den Menschen klar gemacht wie toll das ist und das man so was braucht wenn man sein Ego aufpolieren will... Gibt aber genug Dumme die es weiter kaufen, selbst Schuld würd ich mal sagen, und viele werden es nie lernen... Und wer Blender/Verbrecher noch unterstützt hats auch nicht besser verdient übers Ohr gehauen zu werden ;-)

Prada, Gucci, Hermes, Chanel.

Apple.

Mach es teuer. Sehr teuer. Dann denken alle es sei gut und sie gieren danach. Klappt auf jedem Preisniveau. Füe jedes Produkt.

Leg die Konsumgier ab.