Warum ist mein Snapchat Zugriff vorübergehend deaktiviert?

2 Antworten

Hallo Denny,

Snapchat hat dein Gerät temporär gesperrt. Du solltest erstmal ein paar Tage warten, bevor du versuchst dich erneut mit deinem Handy einzuloggen.

Wenn das Problem dann noch besteht, solltest du dich an den Support von Snapchat wenden.

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Du brauchst Hilfe bei was anderem?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular und lade am besten ein Screenshot von dem Fehler hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Unbekannter040  04.04.2023, 09:16

Moin…ich habe herausgefunden wenn du denn Fehler code SS07 bekommst geht dein Snap nach 24std bis 1 Woche erst wieder aber je doch hast du denn Fehler code SS06 ist dein Handy für 1 Jahr oder für mich gespeert

Der Zugriff wurde deaktiviert weil du dich entweder zu oft versucht hast einzuloggen oder weil jemand Fremdes auf den Account hat zugreifen wollen.

Denny12010
Fragesteller

Und wie kann man das Problem beheben?

verreisterNutzer  29.03.2023, 18:54
@Denny12010

Der Account wurde deaktiviert. Du hast hier keine Möglichkeiten. An den Support wenden ist das Einzige was du tun kannst. Oder abwarten, das kann nicht zu lange dauern bis du freigegeben bist.

Falls du Android hast kannst du Snapchat doppelt installieren und einen Zweitaccount nutzen (Dual messenger aktivieren). Dann siehst du in der App für den Hauptaccount sofort, wann du wieder freigegeben bist und du kannst die App weiter nutzen. Wenn auch ohne deine Erfolge.

Denny12010
Fragesteller
@verreisterNutzer

Auf anderen Geräten kann ich mich mit meinem Account anmelden.. bringt es vielleicht etwas eine ältere Version von Snapchat herunter zu laden?

verreisterNutzer  29.03.2023, 23:43
@Denny12010

Auf iPhone dürfte es nicht möglich sein, eine ältere Version herunterzuladen. Dann hat Snapchat ein Problem mit deinem Handy. Da kannst du dann garnichts machen.