Würdet ihr diese Haare gerne kraulen und den Kopf küssen?

6 Antworten

Nicht unbedingt, ich weiß ja nicht was diese Person für ein Geschlecht hat. Dann müsste ich die Person zumindest von vor sehen und mit ihr reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nö. Da hätte ich Angst, dass die Trägerin einen Anfall bekommt, weil sie die Haare vorher 2 Stunden gestylt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

jokuzat
Fragesteller

Und wenn sie es erlaubt?

Mauritan  30.10.2021, 15:19
@jokuzat

Kann ich mir kaum vorstellen. Bis eine Frisur so sitzt, dauert das ewig. Wenn sie rumalbern will, hätte sie es sich machen lassen.

Wollte ich das heute vom Friseur genau so machen lassen, gehe ich vermutlich erst nach 4 Stunden wieder raus. Da sind zahllose Schritte nötig dafür.

Ich küsse generell nur Köpfe, die ich von allen Seiten gesehen habe. :D

Zuerst das Gesicht anschauen um den Ly-Mu-Effekt zu vermeiden!

(Ly-Mu-Effekt: Von hinten Lyzeum; von vorne Museum)