Warum ist Köln so hässlich?

3 Antworten

Andere sagen genau das von Berlin, das ist Dir bewusst? Plus total überlaufen von Touris?

Ich mag beide Städte.

Das ist ja deine eigene Meinung. Ich finde Köln auch nicht schon, aber Schandflecken gibt es auch in schöneren Städten.

Du hast also am Wochenende Köln besucht. Und damit meinst Du, Köln zu kennen? Köln hat mit Sicherheit genauso schöne Ecken wie Berlin auch - und ebenfalls Ecken, die nicht so schön sind. Deshalb gibt es auch genug Menschen, die Köln schön finden und eben Berlin nicht.

Lerne die verschiedenen Ecken von Köln kennen - bilde Dir dann ein Urteil!