Warum ist Killuas Familie so fixiert auf ihn?

3 Antworten

Hey,

killua war sein ganzes Leben lang dazu bestimmt wurden ein Assassine zu sein ob er wollte oder nicht, er wurde von seiner Familie gezwungen.
Er wollte es aber nie und wegen seiner Familie hatte er in seiner Kindheit nie Freunde gehabt und fühlte sich deshalb sehr einsam.
Als er Gon kennenlernte hat er eine neu Sicht auf die Welt bekommen was wahre Freundschaft ist oder eher gesagt was Freundschaft überhaupt ist.

Er bewundert Gon wegen seiner reine Seele und das er ihn jeden etwas gutes sieht, das er immer so viel lächeln kann und sich freuen kann.

Killua fühlt sich geehrt davon das er an Gons Seite sein darf aber er selbst denkt leider das er es nicht würdig sei und hat auch eine große Angst davor das Gon ihn verlassen würde oder ihn nicht als Freund seht.

DudeMitBuch
Fragesteller

Das hilft schon mal, danke! Ich habe die Frage blöd gestellt, hab sie nochmal korrigiert

Strafe06533  15.08.2023, 22:13
@DudeMitBuch

Killua hatte von den allen Geschwistern das meiste Potential gehabt deshalb waren sie so sehr fixiert auf ihn

Weil er Gon liebt. Hätte der Zeichner mehr Eier gehabt hätte er paar Szenen eingebaut wo Killua Gon z.B. mal ganz schüchtern küsst etc.

Nabend!

Killuas Familie ist so auf ihn fixiert, weil er aus der Familie der Assassinen kommt. Die Familie Zoldyck ist mega streng und sieht in Killua das Potential, ein guter Auftragsmörder zu werden. Die anderen Geschwister sind auch wichtig, aber Killua gilt als besonders begabt und wird deshalb mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.