Wo HxH schauen (2023)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Zusatzchannel Aniverse bei Prime dazubuchen, da gibt es die letzten beiden "Staffeln" Der Probezeitraum ist allerdings nur 7 Tage.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Anime, Serie)

Ich schaue es immer auf Websites, die nicht so ganz legal sind. Deshalb weiß ich nicht, ob es passend wäre, hier eine illegale Website zu empfehlen.

Auf der illegalen Website Aniworld könnte man eventuell den Anime streamen, aber die Werbung (die auf einmal auf tauchenden Kästchen, keine 10 Jahre Videos) ist ziemlich kritisch.

Oder du gehst auf die komplett legale Website Crunchyroll auf der du dir den Anime (glaube ich) auf japanisch und mit ca 5 Minuten (aufgerundet) Werbevideos angucken kannst.

Deine Entscheidung.

Leider nirgends. Selbst auf illegalen Seiten wird es derzeit rigoros entfernt.

Du kannst hier suchen auf welchen legalen Streamingdiensten Filme/Serien derzeit angeboten werden: https://www.werstreamt.es/

Und Tipps / Hilfestellungen zu illegale Quellen duldet GuteFrage hier ohnehin nicht