Wen findet ihr cooler (ich finde Killua sehr süß)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Killua Zoldyck 81%
Gon Freecss 19%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Killua Zoldyck

Killua ist definitiv mein Favorit seine coole gechillte Art und seine Kraft ist einfach nur nice wie er jeden Gegner ohne Schwierigkeiten platt macht.

Gon ist auch mein Liebling weil ich sein Charakter und seine Art einfach mag. Darüberhinaus ist er sehr stark und mit Killua gleichgestellt wenn nicht sogar etwas mehr

Jeder redet über Killua aber ich find Gon so goldig. Einfach ein gottgeschickter Engel. Liebe aber beide unnormal <3