Warum ist Fallout 4 ab 18?

4 Antworten

Weil du Monster und Menschen in Stücke Schießen kannst? Hier wird auch Assassins Creed erwähnt, das ist jedoch weit weniger brutal und hat auch einen ganz anderen Hintergrund.

Hey,

Schau mal hier: https://www.fsk.de/?seitid=508&tid=72

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

priesterlein  26.09.2020, 12:44

Die FSK hat nichts mit Fallout 4 zu tun.

Es ist eher die Frage warum Asassins Creed ab 16 ist. Da liegt nämlich ein Fehler vor.

Shalidor  26.09.2020, 13:53

Aha, kannst du in AC Gegner in Stücke schießen? Wäre mir neu...

Es gibt Blut, Zerstückelung, Bomben, Waffen, Tod, Mord, kannibalismus usw usf

Darum :)