Fallout 4 Dogmate verloren?

1 Antwort

Servus,

Der gute Junge heißt "Dogmeat", also Hundefleisch.

Vermutlich hast du die Quest mit Nick Valentine gemacht. Oder eine andere, wo du dich für einen anderen Begleiter entschieden hast. Du kannst immer nur einen Begleiter auf einmal dabei haben. Außer bei der einen Questreihe, in der Dogmeat eigentlich nur als Spürhund dabei ist.

In diesem Fall ist Dogmeat dann wieder bei der Tankstelle. Wenn du von sanctuary nach Süden läufst. Dort wo du ihn zuerst gefunden hast.

GrabenRacer
Fragesteller

Ok mein Englisch ist nicht das beste ich dachte echt er Heißt Dogmate .

Ich musste keinem anderen Begleiter aussuchen ich wollte Sachen bei ihm einlagern und habe ihm befohlen zu warten glaube ich . Danach bin ich weiter und irgendwann ist mir aufgefallen das er nicht mehr da ist. Ich weiß leider auch nicht mehr wo das war 😔

SirKasmus1  07.05.2024, 00:30
@GrabenRacer

Eventuell hast du ihn in eine deiner Städten geschickt. Schau in sanctuary & co.

Wenn er in sanctuary ist, ist er in einer der Hundehütten, hinter den Häusern.

Am besten reist du alle ab und baust eine neue Hundehütte zentral.

Meistens ist er bei mir

bei dieser Tankstelle.