Kann man in Fallout 4 alle Perks haben?

1 Antwort

Also. Du kannst jeden Perk erlangen, du musst einfach die Anforderungen dafür erfüllen.
Um Charisma auf 4 zu kriegen, musst Du beim nächsten lvl Up in der obersten Leiste auf Charisma klicken und es updaten.

Eventuell findest Du auch einen Charisma-Bobblehead, der Dein Charisma erhöht.

Um ALLE Perks gleichzeitig zu bekommen müsstest Du übrigens Level 112 erreichen. Oder Level 104 falls Du alle Bobbleheads findest. (Dann wären sie aber alle nur auf lvl 1 und noch nicht gemaxt)

Um alles zu maxen müsstest Du lvl 275 erreichen.

pokemonfan2000
Fragesteller

Ahhh danke!

Shinjischneider  29.04.2016, 14:17
@pokemonfan2000

Übrigens. Im Anfangsgebiet findest Du dort, wo das Babybettchen von Shaun steht auch ein "Special"-Buch. Wenn Du das aufnimmst, kannst Du ein Attribut um einen Punkt steigern.