Warum ist die so?

1 Antwort

Bitte frage sie. Wenn sie selbst davon überrascht wurde und es ihr vielleicht schon öfter passiert ist, kann es eine Krankheit sein, die überprüft werden muss. Es gibt z. B. Epilepsieformen, bei denen so etwas sein kann.

Bitte sprich mit ihr darüber und erzähle es jemandem, der sich darum kümmern kann. Wenn es nur ein Spaß war, sag ihr, dass du dir Sorgen gemacht hast.

Wenn sie es nicht kontrollieren konnte, kann es sein, dass es ihr furchtbar peinlich ist.