Seltsame Geräusche vom Himmel?

Ich höre diese Geräusche meistens morgens!

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas habe ich noch nie gehört. Klingt nicht nach fröhlichen Trompetenklängen, sondern richtig nach Unheil. Da kriege ich echt ne Gänsehaut.

Also ich könnte mir beides vorstellen, sowohl irdische Töne aus den Tiefen der Erde z.B. oder aus einer Fabrik, als auch der Schall der göttlichen Posaunen. Interessant ist, dass das Video in München aufgenommen wurde, während du in Norddeutschland wohnst. Auch der Zeitrahmen ist zu beleuchten, das Video von 2014, du hörst es 2020.

Ja, es stimmt schon, dass in der Bibel von Posaunenklängen steht, die die letzte schwere Zeit verkünden. Aber ob man die auf der Erde hört, steht nicht drin. Bisher dachte ich immer, diese unheilverkündenden Posaunen wären eher symbolisch gemeint. Wenn man sieht, was in den letzten Jahren in der Welt geschieht, könnte man schon denken, das wäre der Schall der Engelsposaunen aus der Offenbarung, auf die dann die Ausgießung der göttlichen Zornesschalen folgt.

Seit wann hörst du diese Töne? Und bist du sicher, dass sie von oben kommen, nicht aus der Stadt oder eher aus dem Erdinneren? Wie empfindest du die Nähe dieser Töne, eher weit weg oder nah dran?

Lindan001
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :) Ich höre diese Töne seit 2018 und es kommt vom Himmel, ich bekomme da selber Gänsehaut😅

Avena  17.03.2020, 23:06
@Lindan001

Das ist schon sehr lange. Du hast auch geschrieben, du hörst sie 2x im Vierteljahr.

Mich erinnern die Geräusche - außer sie kommen von Gott - noch am ehesten an ein Stahlwerk. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe eines?

Ich glaube nicht, dass es was mit Flugzeugen zu tun hat, die machen keine solchen Geräusche. Alles was im Weltall an menschlicher Technik herumfliegt, dürfte sich anders anhören. Also muss es aus dem Universum kommen.

Ach ja, was noch interessant wäre: Hörst du die Geräusche tagsüber oder nachts?

Lindan001
Fragesteller
@Avena

Ich höre die meistens um 5-6 Uhr morgens

Lindan001
Fragesteller
@Avena

In meiner Nähe gibt es auch kein Stahlwerk 😅

Avena  18.03.2020, 22:46
@Lindan001

Es ist wirklich eine höchst merkwürdige Sache. Ich kann mir darauf keinen wirklichen Reim machen. Habe jetzt mal meinen Schwager eingeschaltet, der ist sehr belesen und kennt sich gut aus. Mal schauen, was er dazu meint.

Lindan001
Fragesteller

Das Video stammt auch nicht von mir, ich wollte nur zeigen wie es sich anhört was ich höre :)

Lindan001
Fragesteller
@Avena

Alles gut wollte dich auch nicht nerven

Habe ich auch schon gehört. Es handelte sich um ein Projekt bzw. Experiment von Pro7 (Galileo).

"Mit diesen Videos wollten wir zeigen, wie eine Verschwörungstheorie entsteht und wie sie sich verbreitet" , steht auf der Online-Seite der Sendung Galileo. Musst du mal selbst nachlesen.

Achtung, es gibt davon viele Fakes im Internet.

Allerdings habe ich diese Himmelsposaunen und Trompeten selbst schon gehört, laaaange nach dem Experiment. Entweder sie verars**** die Leute immer noch... oder es kommt diesmal tatsächlich aus dem Himmel. Es hört sich so an, als würde jemand Metall/Blech werfen und Möbel verrücken. Dann klingt es auch noch wie Trompeten und Posaunen. Komische Sache. Vielleicht werden die Geräusche auch von einem Naturphänomen ausgelöst, z.B. ein Sonnensturm oder ähnliches. Würde auch gerne wissen, woher diese Geräusche kommen, denn das Galileo-Experiment ist ja eigentlich schon vorbei.

Lindan001
Fragesteller

Auf jeden Fall sehr interessant! Vielen Dank für deine Antwort! :)

Ok, das ist gruselig. Es fällt mir schwer zu glauben, dass die Geräusche von Gott kommen, kann aber sein. So tiefe und gleichzeitig hohe Klänge sind für mich nicht rational erklärbar. Hm

Lindan001
Fragesteller

Wirklich richtig creepy, was geschieht da im Himmel?

Du weißt, daß die Herkunft der Geräusche im Video erklärt werden könnten?

Bist du der einzige, der das hört?

Kannst du die Geräusche aufzeichnen?

Wenn ein göttliches Wesen dir oder uns etwas mitteilen will, meinst du nicht, es würde da unmissverständliche Mittel finden?

Die Experten der Raumfahrtbehörde gehen davon aus, dass unser Planet eine ganze Bandbreite an ungewöhnlichen Geräuschen produziert, die unter anderem durch tektonische Aktivität, unteridische Explosionen, Erdbeben, Gletscher-Aktivität und die Gezeiten entstehen.

Lindan001
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort!