Warum ist die Sendungsverfolgung so komisch?

2 Antworten

Der detaillierte Sendungsverlauf und der große grüne Kreis sind von der Anzahl der Schritte nicht immer eins zu eins deckungsgleich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das steht immer so da, wenn das Paket abgeholt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JohnBannet
Fragesteller

Wie soll das denn in den Kreis passen ? Der Kreis zeigt 3 Schritte bis zur Zustellung an aber es sind bis zur Zustellung 4 Schritte.

ICANSEEYoui  18.07.2022, 10:57
@JohnBannet

Der Kreis bleibt so wie er ist. An was für Sachen musst du dich denn im Alltag aufhängen, wenn dass dich schon so enorm stört

JohnBannet
Fragesteller
@ICANSEEYoui

Kannst du denn noch klar denken ? Der Kreis ändert sich mit JEDEM Schritt.