Warum ist der plötzlich so komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er möchte dich in eine toxische Beziehung bringen.

Durch ständigen Wechsel zwischen Zuneigung und Ablehnung erzeugt er eine Art Sucht bei der du in der Phase der Ablehnung in einen Zustand kommst der einem Entzug gleicht.
Lasse dich also drauf ein weil ein bisschen Süchtig auf irgendwas sind wir ja alle!

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Freundin)

Also er hat sicher eine andere. Und er hat nicht damit gerechnet, dass du die story zugeschickt bekommst. Das mit Eifersucht ist nur eine Ausrede, sonst hätte er es vor dir und der Freundin nicht versteckt. Ich würde so einen 💩 nicht mitmachen.