Wieso ist mein ex so komisch?

4 Antworten

Hey,

Das sollte dich nicht mehr interessieren.

An deiner Stelle würde ich mich darüber freuen, dass du jetzt deine Ruhe hast und keine Gedanken mehr an sein Verhalten verschwenden!

LG

Das Verhalten sollte dir egal sein. Du hast dich getrennt.

Mal abgesehen davon sehe ich das als Ablenkungstaktik an. Besser als Trübsal blasen und depri werden.

Das du einen Jungen repostest darf er trotzdem als doof empfinden. Sollte dich aber auhc nciht beeinflussen.

Ex heißt übrigens aus und vorbei. Die Nachkarterei auf sozialen Plattformen ist total überflüssig.

Ist doch völlig wurscht. Ihr seid getrennt und dürft beide tun und lassen, was ihr wollt.

Er ist verletzt und möchte das nicht zugeben.

Warum ziehst du überhaupt um und wieso kommt er nicht mit?

Angel566
Fragesteller

Weil wir noch keine 18 sind

Angel566
Fragesteller
@KaguKagu

Also das er verletzt ist und es nicht zugeben kann?

KaguKagu  30.12.2023, 10:33
@Angel566

Ja und er versucht dich mit seinen Aktionen eifersüchtig zu machen.