Warum ist das so?

3 Antworten

Ich finde Schwarz ist einfach eine Farbe mit der man nichts falsch machen kann, ich mag es nur schwarz zu tragen, weil es unauffällig und stylish gleichzeitig sein kann.

Zudem kann man keine Probleme mit unpassenden Farbkombis kriegen, das es zu jeder Farbe passt (und man erkennt einige Flecken schlechter)

Da die eventuell schwarz einfach mögen?

Ich nutze eigentlich auch nur schwarze Jacken. :D

Ich mag die halt.

Milchschnitt514
Fragesteller

Wie viele schwarze Jacken besitzst du?

reepzii  05.12.2023, 19:44
@Milchschnitt514

Eine. Ich habe auch im Allgemeinen nur die eine Jacke. Mehr brauche ich auch nicht.

Ich mag schwarz auch sehr, aber wenn alles nur schwarz ist, tippe ich auf Gothics.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung