Welche Jacken-Farbe passt zu ALLEN Hosen?

11 Antworten

schilfgrün ist ein zartes olivgrün und sehr neutral. Grau passt beispielsweise nicht zu Brauntönen!

Naturmediziner
Fragesteller

Passt aber schlecht zu braun, außerdem sehr dunkel wie ich finde.

also du findest keine einzige farbe die zu allen farben passt, außer schwarz, weiß und grau. Ich finde braun, blau und beige/creme sind ziemlich neutrale farben die zu vielen farben passen :)

Das kommt auf viele Sachen an! Salopp? Geschäftsmäßig? Sportlich? Was fuer Hosen? Grau ist ja recht trist - und wie alt bist Du?

Naturmediziner
Fragesteller

Bin 25. Es sollte zu ALLEN Hosen passen, also von Shorts bis zur langen Anzughose.. Ganz neutral eben. Ich denke da an eine dünne Übergangsjacke.

Meine Jacken sind fast alle schwarz (bis auf eine weiße Ausnahme).

Habe aber noch ne Olivgrüne Sommerjacke, die, wie ich finde, zu all meinen Hosen (Blau, Schwarz und weiß) passt.

Mit grau machst Du wenig verkehrt. Das beisst sich definitiv mit keiner anderen Farbe. Grau sollte aber auf keinen Fall dominant sein, dann wird es bös langweilig.