Warum ist das Paket schon da - das ist doch unmöglich?

2 Antworten

Sofern du nicht einen ganzen Container Hosen bstellt hast, geht das zu 99,9% per Luftfracht. Das es schon in Deutschland angekommen ist, heißt aber noch nicht, dass du die Hose diese Woche noch bekommst. In der Regel liegen Sendungen aus China aktuell ca. 1-2 Wochen beim Zoll rum, bevor es weiter geht.

Ne Hose ist verpackt weder schwer noch sperrig,da ist die Luftfracht nicht teuer, besonders wenn der Absender viel verschickt und bei einem Logistikdienstleister deshalb gute Konditionen hat.