Warum ist Cyber-Mobbing feige?

6 Antworten

Mobbing alleine ist schon einfach nur dumm, aber dann auch noch übers Internet, wo man sich evtl. noch hinter einem anderen Benutzernamen verstecken kann um Leute fertig zu machen ist eben einfach nur feige.

Statt vernünftig zu reden und jemandem einfach die Meinung ins Gesicht zu sagen, auf einer Ebene und nicht als Mobbing.

Weil die Cyber-Mobber das meistens anonym machen, trotzdem sind eigentlich alle Mobber feige, weil sie das meistens mit Anderen gemeinsam gegen ein hilflose Person machen...

Mobbing alleine ist schon feige und die meisten Kids tun es nur um sich selber stark zu fühlen.

Aber eigentlich sind sie nur ängstlich und neidisch

verreisterNutzer  14.06.2020, 02:16

Kommt drauf an. Man kann Situationen nur bewerten, wenn man sie eben kennt. Bezogen auf den letzten Satz.

Meinst Du, im RL wäre Mobbing nicht feige?

Weil sich die Cybermobber das warscheinlich nur im Internet trauen und nichtmal vor ihrer Nase zu sagen.