Cyber-Mobbing was tun?

10 Antworten

Reden wir hier von Cyber-Mobbing? Blockier dich alle oder ignorier sie. Wenn du sie nich kennst sind das doch alles minderbemittelte Luschen.

Da spricht der Neid aus ihnen. Sowas hab ich noch nie mitbekommen, auch nicht von meinen Freunden dass die sowas gemacht haben. Wieso 60 Leute gegen eine Person? Ignorier die, verlasse die Gruppe und blockiere die Leute. Wenn es schlimmer wird rede mit deinen Eltern drüber und jemachdem wie dich das physisch mitnimmt kannst du auch eine Anzeige stellen. Dann werden die garantiert nichts mehr machen.

anzeige ist pussycat als mich mal jemand gesagt hatte das ich der dümmste mensch bin den er jeh gesehen hat habe ich mal seine fraundin auf eine party ein geladen ein kam aufs andere wir landeten in der kiste 2 tage später habe ich  es ihm gesagt und ihm gesagt das das nächste mal seine mutter dran wäre wenn er sich so etwas erlaubt du musst nur raus finden wer der anführer ist es gibt immer einen anführer und 59 schafe triff ihn da wo es ihm weh tut

Gegen Cyber-Mobbing kann man leider nicht so viel tun. Am besten du versuchst es zu ignorieren. Das ist sehr schwer, ich weiß.

Ist das denn auf bestimmten Internetseiten? Du kannst diese Personen ja blockieren, dein Konto löschen, die Personen melden...

Wenn wirklich nichts hilft, geh wirklich zur Polizei. Solange du diesen Menschen nur leere Drohungen machst, werden sie nicht aufhören.

Du schaffst das schon, solltest du irgendwie jemanden zum reden brauchen kannst du mich gerne anschreiben. :)

Geh aus der Gruppe raus und ignorier es ? Leute die sich schlecht reden und auf dir rumhacken , sind meistens einfach nur neidisch , weil ihr Leben langweilig ist oder in Scherben liegt. Vor allem im Internet wo dich keiner zwingt in der Gruppe zu sein ... Geh einfach :)