Warum ignorieren Frauen/Mädchen einen auf Wa/insta/snapchat?

4 Antworten

Wenn du am Tag 500 Nachrichten von Typen bekommst fingst du auch an 99,999% davon zu ignorieren.

Also auf Instagram oder Snapchat schreibe ich keine Frauen an und würde dir dasselbe auch raten. Die sind einfach nur da, um Aufmerksamkeit zu bekommen, und das solltest du nicht unterstützen.

Wenn du sie bei WA anschreibst, ist ja eine notwendige Bedingung, dass du ihre Nummer hast, sie also schon kennst. Ist bei mir auch oft so, das wenn ich eine Frau auf der Straße anspreche und sie mir ihre Nummer gibt, dass sie nicht antwortet. In dem Fall ist das Beste: Nummer löschen und sie vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Du kannst es ehrlich meinen aber woher soll es die Frau wissen.

Natürlich kannst du das eine oder das andere Madel an schreiben,

aber erwarte nicht immer eine Antwort.

Ich mache das, wenn ich keine Zeit, gestresst bin oder keine Lust gerade auf die Person habe