warum holt man keine Palästinenser aus Gaza nach deutschland zum arbeiten?

alterzapp  08.02.2024, 18:16

Hast du eine Quelle dazu?

Juanix
Fragesteller

ich kenne die leute dort

3 Antworten

Medizinabschluss aus dem Gaza wird in Deutschland nicht anerkannt. Gibt zwar Außnahmen, aber eher unwahrscheinlich. Selbst Türken bekommen in den meisten Fällen keine Zulassung in Deutschland.

Dercoole342  08.02.2024, 18:31

Aber aus Ukraine wird bestimmt angenommen. Unglaublich eigentlich wie unfair das eigentlich ist.

Skywalker17  09.02.2024, 12:36
@Dercoole342

So ist das nicht. Es wird nicht nach Nationlität gemessen, sondern nach dem Ausbildungsgrad. Der ist eben sehr unterschiedlich.

Uns unfair zu nennen, ist eine Unverschämtheit. Hast du die Palästinenser Demos vergessen, voll Hass und Aggressionen und 160 verletzten Polizisten.

Weil dies wohl eher einer Deportation und Zwangsarbeit gleich käme.... Hat man in Deutschland jetzt eher so semi gute Erfahrungen mit gemacht.

Juanix
Fragesteller

ich meine eher die einladen und jobs anbieten das sind alles arbeitstiere die können schaffen

Skywalker17  08.02.2024, 19:38
@Juanix

Auf gar keinen Fall!

Sie können aber auch

  • Hass verbreiten und
  • auf Demos 160 deutsche Polizisten verletzen und
  • in Deutschland auf jüdische Einrichtungen Anschläge machen

Solche Menschen brauchen wir hier ganz sicher nicht. Keiner will Palästinenser aufnehmen, schon garnicht islamische Länder. wir auch nicht!

Wenn sie so schaffen können, warum ist dann in 76 Jahren nichts passiert in Palästina, während Isreal ein wohlhabendes Land ist.

Weil es falsch wäre die wenigen gebildeten Leute dort auch noch abzuwerben die das Land selber bräuchte um ein allgemeines Bildungswesen aufzubauen. Das Land braucht selber gebildete Leute um aus ihrem Dilemma heraus zu kommen, wenn die Hamas besiegt ist, falls das überhaupt gelingen wird.

Juanix
Fragesteller

die sind alle gebildet dort drüben

Lauchzwiebel11  08.02.2024, 18:23
@Juanix

Na klar, vor allem die Frauen die alle ausnahmslos Schulen besuchen.