Warum heult die heutige Generation über alles rum?

Vor allem diese ganzen TikTok Clowns was los mit denen lmao, Drama hier Drama da, man hat eine andere Meinung und wird sofort "gecancelt" und ist "problematic". Peinlich sowas

11 Antworten

Sie sind zu wohlstandsverwöhnten Gutmenschen erzogen worden. Die Alt 68er und Links-Grünen "Woken" haben ganze Arbeit geleistet.

Rotfuchs716  20.06.2022, 02:02

sie sind aber ärmer als die Generation ihrer Väter

Da müssten sich die älteren Generationen an die eigene Nase packen. Immerhin haben wir es nicht geschafft die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Da gibt es viele berechtigte Gründe zu "heulen" und sich zu beklagen. Das Gejammer über verweichlichte und schlimme Generationen zieht sich übrigens durch die gesamte Menschheitsgeschichte und ploppt bei jeder neuen Generation immer wieder auf.

Weil man sie zu Pussys erzogen hat. Wohlstandverwahrlosung.

lolitas666
Fragesteller

True

Rotfuchs716  20.06.2022, 02:01

sie sind aber oftmals ärmer als ihre Eltern!

Weil sie zu lasch erzogen ist. Und zudem dank Internet und Hypermoral die Verlockung und die damit einhergehende Aufmerksamkeit für sich entdeckt hat.

Das haben sich die Leute vor 50 Jahren auch schon gefragt. :D

BBsea  10.03.2022, 19:41

Nä.