Warum heißen Katzen im Internett überall ,,Car"?

7 Antworten

das ist nur bei Leuten der Fall, die Internet mit 2 t am Schluss schreiben.

Ich kenne allerdings mindestens einen, dessen Namen auch mit car endet, der aber keine Katze ist, auch kein Kater,

Pogacar heißt er,

Hallo liebe*r Benutzer1256,

das hat sich als Meme so durchgesetzt, weil sich irgendwer verschrieben hat und das ausgewurstet wurde. War bei "Grill" für "Girl" auch so.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Das habe ich auch schon mitbekommen. Ich glaube das hat etwas damit zu tun, dass die Autokorrektur statt „cat“ immer „car“ draus gemacht hat und es jetzt einfach immer mit Absicht so geschrieben wird als Spaß.

Das t aus Internett gehört an das Ca hinten dran. Es heißt dann Cat und ist Englisch und bedeutet Katze... 🤓👆

LukaUndShiba  02.04.2024, 10:42

du hast die Frage nicht verstanden und bist nicht viel im englischen Bereich unterwegs. Viele schreiben als meme / joke inzwischen car anstatt cat

Ist halt einfach ein Gag, ein Meme. Ursprünglich, weil sich da so viele Leute vertippt haben, und die Autokorrektur da halt nicht anschlägt. Und jetzt wird es absichtlich gemacht.