warum hat sie mich aus ihren highlieghts entfernt?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist sehr schwierig zu beantworten, weil wir nicht wissen können, was sie für einen Grund dafür hatte.

Das ist nicht schön und nun fragst Du Dich, was du eventuell falsch gemacht hast.

Lass die letzten Tage noch einmal Revue passieren und überlege, ob es Unstimmigkeiten zwischen euch gab. Manchmal reichen schon Kleinigkeiten aus, sodass ein Mensch sauer ist.

Gab es Merkwürdigkeiten oder komisches Schweigen zwischen euch? Manches "überträgt" sich sogar unausgesprochen. Man ahnt und fühlt es....

Ich hoffe, dass sich die Sache aufklärt und alles wieder gut wird.

gogouz
Fragesteller

Dankeschön für dein sanftes und liebes Mitgefühl💗

Christina168  28.03.2024, 14:18
@gogouz

Gerne. Ich hab doch auch schon alles Mögliche erlebt 😊

Danke für Sternchen

Christina168  28.03.2024, 14:20
@gogouz

Lebenssituationen wie sie jeder von uns kennt und erlebt. Zurückweisung, Streit usw.

gogouz
Fragesteller
@Christina168

oh nein das tut mir sehr leid für dich<3

aber zum glück ist jetzt alles wieder gut<333

Ich weis ja nicht, was zwischen euch vorgefallen ist oder in welcher Beziehung ihr zueinander steht.

Es klingt aber so oder so für mich danach, als wenn sie das Interesse ein bisschen verloren hätte.

Wenn man absolut nicht gleicher Meinung ist, oder das tut, was dem andern überhaupt nicht gefällt. Es ist wie man sich auch von Gott entfernt, wenn man seine eigenen Meinungen und Wege geht.