Warum hat sich Schiris David zwei zungenpiercings stechen lassen?

5 Antworten

Bin nicht sicher ob das zwei Zungenpiercings sind, weil wenn dann wären es Venoms.

Kann auch sein das es ein einziges Oberflächenpiercing in der Zunge ist von dem man beide Kugeln sieht.

Hallo,

Für mich stellt das kein Problem dar, wenn Shirin David zwei Zungenpiercings hat.

Ich selbst habe auch eins und schon über ein zweites nachgedacht....Zungenpiercings finde übrigens ganz nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solang es ihr selbst gefällt, kann es ihr egal sein was User Lordvordemort davon denkt

Wahrscheinlich findet sie es selbst schön

Das mag dich vielleicht schockieren aber Menschen machen nicht alles immer nur, um die Leute um sie herum zu beeindrucken ;)

Lordvordemort
Fragesteller

Bestimmt hat sie es nur gemacht zum lutschen an lolipops wenn du verstehst was ich meine ;)

Verstehe die Frage nicht, wieso hat sie das gemacht, weil sie es anscheint wollte.
wenn ich meinen Bart rasiere, mache ich das auch weil ich es wollte, wenn meine Frau sich die Haare färbt, macht sie es auch weil sie es wollte